ÜBER MICH

MEIN NAME IST SANDRA HEEB

Geboren 1982 im wunderschönen Rheintal unter den Namen Sandra was altgriechisch so viel wie « Die Beschützerin» bedeutet, als älteste von drei Schwestern dort aufgewachsen und stark geworden. Schon in jungen Jahren entdeckte ich die Leichtathletik und das Geräteturnen für mich und mein Leben. Der Verbundenheit zur Natur, der Bewegung und der Körperlichen sowie seelischen Erholung, wurden damals schon die Weichen gestellt. Gleichgewicht, Hilfsbereitschaft, meine Bestimmung zum Beruf gemacht, Sonnenscheinnatur sind ein paar Bullets die mich als Mensch beschreiben.

2008 führte mich meine Reise nach Zürich, wo ich heute noch lebe und mein eigenes Unternehmen leite und mit viel Herzblut führe und weiterentwickle.

Wenn ich nicht in meinem Studio anzutreffen bin, wo ich mich meinen Kunden achtungsvoll widme, treibe ich sehr gerne Sport- nicht nur für meine körperliche, sondern auch für meine mentale Fitness.

Den Kopf «lüfte» ich sehr gerne mit einem ausgiebigen Lauf über den Üetliberg, der durch seine natürliche vielfallt wie mein zweites Zuhause geworden ist. Zusätzlich ziehe ich gerne meine Längen im Hallenbad, da mich das Element Wasser überaus fasziniert. Die Schweissperlen bei einer fokussierten Kraftsporteinheit dürfen bei mir nicht fehlen.

Meinen sozialen Ausgleich finde ich bei meinen Freundinnen und meiner Familie. Um Energie zu tanken und die Batterien wieder aufzuladen, bummle ich gerne durch die Welt um für mich die schönsten Spots zu verinnerlichen.

THE WAY OF AYOOS 

“MOVE / FEEL / LISTEN”

Energie ist LEBEN. Mangelnde Energie ist der Auslöser für die Müdigkeit vieler meiner Kunden. Müdigkeit bringt schlechte Laune, steigert die Lust auf Zucker und führt zu einem unzufriedenen Spiegelbild. Genau hier ist der Ansatz für unsere Zusammenarbeit.


Grundlage für ein fitteres LEBEN ist die Ernährung und das Wissen, was einem selber guttut.


Die Ernährung ist ein interessantes und sehr umfangreiches Thema. 


Vieles hängt davon ab:

Energie, Stoffwechsel, Wohlbefinden, Haut, Figur und natürlich vieles mehr. Sie ist sozusagen unser Kraftstoff, das Benzin.

seit 2005 arbeite ich erfolgreich mit der methode des «Metabolic Typing». 

Rund 4900 Frauen durfte ich in dieser Zeit beraten und erfolgreich arbeiten. Genau das macht meine Arbeit aus. Ich liebe die Vielfallt, das interessante und die Diversität. Teenager, Hausfrauen, Sportler, Businessleute. Dank diesen verschiedenen Menschen und Charakteren wird es mir nie langweilig und ich kann mein Wissen jederzeit weiterführen und einsetzen.


Dein Coach Sandra

DEIN WEG ZUR TRAUMFIGUR