ABOUT

HI THERE! ICH BIN SANDRA...

Im September 1982 im wunderschönen Rheintal geboren, mit dem Namen «Sandra», was altgriechisch so viel wie «Die Beschützerin» bedeutet. Als älteste von drei Schwestern beschreibt mich dieser Name wirklich sehr gut. 

 

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich die Leidenschaft zum Sport. Leichtathletik, aber vor allem das Geräteturnen waren für ganz lange Zeit meine Passion, mein Leben.

 

Mittlerweile schätze ich viel mehr auch Aktivitäten an der frischen Luft. Spaziergänge, Wanderungen oder Schwimmen in den Pools dieser Welt liebe ich und kann damit meine Batterien wieder aufladen. 


Ich bin ein Naturkind, das ohne Bewegung einfach nicht funktioniert.


Beruflich führte mich 2008 mein Weg nach Zürich, wo ich bis heute noch lebe und mein eigenes Unternehmen AYOOS führe. 


Mein ausgeprägter Helferinstinkt und meine Willenskraft ergänzen sich hervorragend, um in dieser Branche zu arbeiten und für meine Kundinnen eine wirkliche Veränderung zu erreichen. 

AYOOS ist wie ein Kind für mich, das aus meiner eigenen Ernährungsgeschichte und der Beziehung zu mir und meinem Körper gewachsen ist. 


Nicht immer waren diese stressfrei und gesund. Phasenweise ass ich zu wenig, dann wieder zu viel. Das Thema «Essen und Gewicht» kreiste zwischen dem 20. und dem 30. Lebensalter ständig in meinem Kopf herum. Von morgens bis abends. Das Gewicht bestimmte meine Laune.


Doch durch «Training» wurde dieses Thema in meinem Kopf kleiner. Mein Fokus ging weg vom Körper hin ins Mentale, in die Balance. Heute liebe ich es, gut und ausreichend zu essen und habe für mich einen stressfreien Weg zu einer gesunden Beziehung mit meinem Körper gefunden. 


Diesen möchte ich gerne meinen Kundinnen zeigen und sie an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Durch meine offene Art, die zu engen Kundenbeziehungen führt, darf ich in Freude und Dankbarkeit «mein Baby» stetig wachsen sehen. 


«Dinii Sandra»

ABOUT METABOLIC TYPING

Seit 2005 arbeite ich erfolgreich mit der «Metabolic Typing» Methode. Rund 5000 Frauen und Männer durfte ich in meiner Beratung begrüssen, ausmessen und anschliessend beraten. 


Mir wurde dabei nie langweilig, denn jede Person war unterschiedlich mit Blick auf ihr Alter, Geschlecht, Aussehen, Lebensstil, ihre Gewohnheiten, ihr individuelles Body Goal und Anliegen. 


Deshalb funktioniert die Metabolic Typing Methode:

  • Metabolic Typing wird individuell auf Dich und Deinen Stoffwechseltyp abgestimmt.

  • Bei dieser Methode geht es darum, was gut für Dich ist und in welchem Verhältnis - also wie viele Kohlenhydrate, Eiweiss und Fett Deine Verbrennung braucht.

  • Es gibt dabei keine kompletten Verbote, da das langfristig nicht zielführend ist.

Beim Metabolic Typing stehen Dein Wohlbefinden, Deine Gewichtsoptimierung und Deine Leistungsfähigkeit im Vordergrund.

DU stehst im Vordergrund.


Bist Du bereit, mit AYOOS und mir Dein Mind, Body & Soul zu stärken?


Du kannst nun ganz einfach digital von zu Hause Deinen Stoffwechseltyp herausfinden: