TESTIMONIALS

MINUS 15 KG - Falsch Trainiert/Gegessen

Bei Sandra bekommst Du nicht bloss ein 12-Wochen- Programm oder eine 6-Wochen-Challenge! Es geht umeine langfristige Ernährungsumstellung, nicht um eine Crash-Diät.Durch die Stoffwechselanalyse hat sie mir aufgezeigt, was mir und meinem Körper gut tut. Von was sollte ich mehr essen und was sollte ich reduzieren?Es war und ist für mich total umsetzbar im Alltag. Klar habe ich zwischendurch gesündigt, mir immer mal wieder etwas gegönnt!Doch danach ging es wieder „back on track“.Mit Disziplin und dem richtigen Training dazu, bin ich meinem persönliche Ziel immer näher gekommen!Danke dir, Sandra für deine Unterstützung, Motivation und die dadurch entstandene Freundschaft.       Weniger lesen

Miriam

Minus 23 kg durch die richtige Ernährung

Mein 1. Besuch bei Sandra für das Metabolic Typing war im Jahr 2014. Der eine Satz, der sich bei mireinbrannte: "Kelly, du musst unbedingt mehr essen, um dein Gewicht zu reduzieren”. Tatsächlich ass ich vorher nicht mal 1000 kcal, nahm jedoch nicht ab, sondern eher noch zu. Ich liess mich auf das Programm ein Ass wirklich mehr und das Richtige.Mittlerweile machte ich zwei Nachkontrollen und habe zudem mit dem Training begonnen. Das Ergebnis ist einfach unglaublich:Ich habe 23 kg abgenommen!! Sandra sagte so lustig beim letzten Termin: “Das Teure an der ganzen Sache ist nicht die Analyse, sondern all die neuen Kleider.” Das stimmt, aber es ist schön, in sooo viele Kleider zu passen und auch noch gut darin auszusehen.Danke für den Wegweiser in ein neues Leben!       Weniger lesen

Kelly

Skinnyfat – Dünn, aber nicht definiert!

Die davon betroffenen Frauen sehen in ihrer Kleidung zwar sehr schlank aus, jedoch haben sie einen hohen Fettanteil und einen (zu) tiefen Muskelanteil. Dies sieht man spätestens im Bikini.Zu Skinny Fat neigen also Frauen, die nicht genügend essen und/oder viel zu viel Cardio Training machen.Meine gute Freundin Dyan hat in der Zeit links täglich 1-2 Stunden Cardio gemacht, sich sehr viel Essensverbote gegeben und dadurch zu wenig Kalorien in der Gesamtmenge zugeführt.Man kann das auch „hungern“ nennen.Das Resultat: Bild links – unter 50 kg – jedoch nicht definiert!Was ist in der Zwischenzeit passiert?Wir haben ihren Stoffwechseltyp ausgemessen und gemäss dieser Auswertung die Menge erhöht (sie isst jetzt also viel mehr) und den Eiweiss Anteil ebenfalls nach oben geschraubt. Scharfe Gewürze haben wir rausgenommen.Wenn sie keine Lust auf die gängigen Proteinquellen wie Fleisch, Fisch, Milchprodukte etc. hat, trinkt sie den AYOOS-Kollagen Drink.Sie macht nun anstatt extrem-Cardio pro Woche 1-2x gezielt Krafttraining, jedoch nur kurze Einheiten à 30 – 40 Minuten.Das Resultat: Bild rechts – 54 kg (also 4 kg mehr auf der Waage) – sichtlich definierter plus in der Zwischenzeit auch noch Mama geworden!Ich sag da nur – Wow! 😍Danke Dyan für dein Vorher-Nacher Bild und das Vertrauen.  Weniger lesen

Dyan

Minus 11 kg in 2.5 Monaten!

Wow – wie stolz ich auf Dich/Euch bin!Und du Mel bist einfach ein happy Girl mit einer riesigen Ausstrahlung! Danke von Herzen für deine Worte und das Bild. Ihr Feedback an mich 🧡:„Nun ist es schon über ein halbes Jahr her, dass ich das erste mal bei Sandra war.Ich bin bin ihr mehr wie dankbar, für meine neue Lebensqualität und mein Lebensgefühl, das ich durch die Umstellung bekommen habe.3.5 Jahren zuvor hatte ich mein wundervollen Sohn zur Welt gebracht, doch die verbliebenen Kilos wollten trotz zahlreichen Diäten, Weight Watchers, Low Carb und endlos weiteren Programmen nicht runter.Dies lies mich ziemlich verzweifeln, bis ich dann durch Facebook auf die Website von Sandra aufmerksam wurde.Mein Partner, der auch noch mit seinem Schwangerschaftsspeck zu kämpfen hatte(der Mann wird immer mit Schwanger – hihih)war von Anfang an mit begeistert, eine Stoffwechselanalyse durchführen zu lassen.Nach unserem gemeinsamen Termin am 01.10.2018 bei Sandra stellte sich sogar heraus, dass wir genau die gleichen Typen sind! Wir haben am nächsten direkt mit der Umsetzung gestartet.Ausnahmen, wie Naschereien und Alkohol, haben wir uns zwischendurch mal gegönnt.Bis Weihnachten hatten wir unser Gewicht zusammen um 27 Kilo reduziert!!! Gigantisch!! Ich hatte stolze 11 Kilo weniger und mein Partner 16 kg – unglaublich!Wir waren und sind so stolz auf uns, halten uns immer noch an Sandras Inputs und verlieren weiter Gewicht.Nochmals tausend Dank und dicken Knutscher für Sandra.“  Weniger lesen

Melanie

Minus 12 cm weniger Bauchumfang!!

Sport macht fit, Sport hält gesund, Sport stärkt Körper und Geist. Durch mein Workout mit meinem Personaltrainer habe ich leider falsch und zu oft trainiert.Dann bin ich glücklicherweise auf Sandra gestossen und nach Ihrer individuellen Stoffwechselanalyse habe ich 12cm Umfang am Rumpf verloren und fühle mich Top Fit!  Weniger lesen

Lidia

6 kg weniger Fett, ohne zu hungern!

Nach der Stoffwechselanalyse bei Sandra hat sich mein Leben definitiv verändert!!Die typengerechte Ernährung mit den auf mich abgestimmten AYOOS Produkten, brachte wahnsinnig schnelle Erfolge.6 kg weniger Körperfett und das, ohne zu hungern!Mein Ziel war es nie, möglichst dünn zu werden, aber mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen!Heute sehe ich in den Spiegel und gefalle mir. Sehe Lebensfreude pur und bin energiegeladen wie noch nie.Vielen Dank, Madame AYOOS.  Weniger lesen

Nici

Nach der Geburt Innert 4 Wochen IN MEINER ALTER FORM!

Nur wenige Monate vor meiner Schwangerschaft führte Sandra bei mir eine Stoffwechselanalyse durch. Es stellte sich heraus, dass ich ein Eiweiss/Fett Typ bin. Ich erhielt einen gezielten Ernährungsplan und ein Dossier mit Lebensmitteln, welche meinen Stoffwechsel positiv beeinflussen. Ebenfalls lernte ich, was für meinen Körper und meine Ziele eher schlecht ist. Auch während meiner Schwangerschaft hielt ich mich an diese Lebensmittel. Ich änderte lediglich den Bedarf, da ich viel mehr Appetit hatte. Während meiner ganzen Schwangerschaft nahm ich nur 6 Kilo zu und das ohne zu hungern oder ohne eine Diät.Nach der Geburt meines Babys war ich innert 4 Wochen wieder in meiner alten Form!!Die Kenntnis zu haben, was gut für meinen Stoffwechsel ist und was nicht, ist gold wert.Ich rate allen Müttern, welche nach der Geburt ihre Kilos verlieren möchten: Besucht Sandra Heeb!  Weniger lesen

Dyan

Die richtige ernährung vor/während/nach der Schwangerschaft

Durch die Stoffwechselanalyse bei Sandra fand ich heraus, was ich essen kann und vor allem wieviel!  Vor meiner Schwangerschaft hatte ich durch ihr Programm wirklich die beste Figur seit langem und diese wollte ich nicht wieder verlieren...genau jetzt! Ich ass also weiterhin wie zuvor, liess die für mich schlechten Produkte so gut wie es ging weg und schraubte einfach die Gesamtmenge (fürs Baby) nach oben. So nahm ich bis zum Ende der Schwangerschaft nur 10 kg zu und kam ohne Sport gleich wieder in meine Kleider rein - einfach genial!Auch mein Bindegewebe hat gehalten! Das machte mir wirklich etwas Sorgen, da ich eher ein schwaches habe. Sandra hatte mir dafür bereits zuvor das AYOOS Kollagen-Eiweiss empfholen. Das nahm ich einfach witerhin und erhöhte auch da etwas die Menge.Klingt einfach und ist es auch Danke Sandra für Deine wertvollen Tipps!  

Anja

Ich hatte Minus 15 Kg nach der Schwangerschaft!

Nach meiner Schwangerschaft bin ich total ausser Form geraten. Nachdem ich 1 Jahr lang mit der Atkins Diät und Sport kaum abgenommen hatte, suchte ich mir Hilfe bei Ayoos. Wir stellten fest, dass ich der Parasymphatikus Typ bin und viel zu wenig gegessen hatte, darum gab mein Körper das gespeicherte Fett nicht her. Sandra hat mir einen perfekten Ernährungsplan zusammengestellt und in Kombination mit dem empfohlenen Sport habe ich bereits 15 kg abgenommen.Bei unserem 1. Nachmess-Termim haben wir meine Ernährung und meinen Trainingsplan nochmals optimiert. Ich freue mich auf unseren kommenden Termin.Ich kann Sandra nur weiterempfehlen. Sie ist kompetent, zuverlässig, hat immer ein offenes Ohr und ist noch freundlich dazu.  Weniger lesen

Christina

Minus 4 kg und viel mehr Lebensenergie!

Beim 1. Besuch bei Sandra war ich total Erschöpft und fragte mich, wie ich die letzten Jahre vor meiner Pensionierung noch überstehen soll! Ich war durchgehend müde: Morgens nach dem Aufstehen und abends beim zu Bett gehen noch viel mehr. Eine Kollegin gab mir die Empfehlung einen Termin bei AYOOS (Sandra) zu machen und dies tat ich dann. Die Auswertung meiner Stoffwechselanalyse zeigte, dass ich ziemlichen Raubbau mit meinem Körper betrieben hatte. Obwohl ich immer der Meinung war, dass ich mich doch ausgewogen ernähre?! Ich stellte also sofort meine Ernährung um. Das hiess für mich, dass ich eigentlich ähnlich essen konnte wie vorher, was mich doch erstaunte. Was jedoch neu war, ich musste unbedingt mehr essen und die Verteilung von den Kohlenhydraten, Eiweiss und Fett auf meinem Teller musste ich richtig Aufteilen. Von da an ging es rasant aufwärts! Meine tiefe Erschöpfung verschwand und auch beim Biken hatte ich viel mehr Ausdauer und bin auch weniger Hungrig bzw. kann länger Leistung abrufen.Meine Lebensqualität ist um 100% gestiegen und so nebenbei habe ich 4 Kg abgenommen. Wirklich ein total neues Lebensgefühl! Herzlichen Dank Sandra Weniger lesen

Elsbeth

Minus 10 Kg und strahlend junge Haut

Anfang 2015 war ich zum 1. Mal bei Sandra in der Stoffwechselanalyse.Da mein Stoffwechsel sehr trägewar, ging ich neben der Ernährungsumstellung zusätzlich 2x pro Woche in die Detox Liege.Mein Frühstück ersetzte ich anfänglich mit dem Shape Shake von AYOOS.Meine Disziplin hat sich ausgezahlt:Nach 2.5 Monaten war ich bereits 8 kg leichter!!Danach baute ich zusätzlich Training ein. Mittlerweile habe ich 10 kg verloren, ein unbeschreibliches Gefühl! Meine Verdauung ist besser, meine Haut nicht mehr trocken….So viele positive Reaktionen und Feedbacks, die ich von Aussenstehenden bekomme.AYOOS, eine Empfehlung, die sich zu 100% lohnt.   Weniger lesen

Dorina

- 9 Kg trotz Schild-drüsenunterfunktion!

Ende 2017 machte ich die Stoffwechselanalyse bei Sandra. Ich war nicht sicher, ob das Ganze fruchten würde. Mein Arzt gab mir zuvor nicht allzu viel Hoffnung mit meiner Schilddrüsenunterfunktion und meinem Alter von 66 Jahren.Direkt nach der Sitzung bei AYOOS und Sandra startete ich mit der Umsetzung und ihren zahlreichen Tipps! Die Erfolge nach nur 4 Monaten waren fantastisch:Ich hatte bereits 4 Kg an Fett verloren und nicht nur das: Meine Verdauung war viel besser als zuvor und die Magensäure komplett weg!Nach 6 Monaten waren bereits 9 kg weg, ein unglaublicher Erfolg für mich, der jedoch nicht von alleine kommt. Man braucht schon etwas Disziplin und Durchhaltevermögen. Doch, wenn die kg so purzeln und die Beschwerden weniger werden, fällt einem das viel leichter!Ich kann die Analyse bei AYOOS wärmstens weiterempfehlen, ich esse sogar mehr als zuvor!      Weniger lesen

Maya

Strong is the new sexy

Durch die individuelle Stoffwechselanalyse bei Sandra im 2017 hab ich an Gewicht verloren und ein ganz neues Körpergefühl erhalten.Ich esse bewusster, habe dadurch mehr Energie und fühle mich grossartig!Seit der Ernährungsumstellung hat sich mein ganzes Hautbild verbessert und ich habe kein unangenehmes Völlegefühl mehr nach den Mahlzeiten.Meine Eltern haben in 6 Monaten zusammen sogar über 30 kg abgenommen!! Ich kann die Analyse wirklich jedem empfehlen. Unabhängig davon, ob die Person an Gewicht verlieren will, oder einfach neugierig ist, welche Lebensmittel dem eigenen Körper gut tun.    Weniger lesen

Aline

Minus 10 kg in 3 Monaten!

Durch eine gezielte Ernährungsumstellung und dem Kick Off Programm durfte ich ein ganz neues Körpergefühl kennenlernen. Zusätzlicher Ansporn und Motivation durch Sandra haben mich zum Erfolg geführt!Es ist also möglich mit gezieltem Aufwand gesund und ohne Jo-jo Effekt an Gewicht zu verlieren. In nur 3 Monaen habe ich 10 kg verloren, was ich nun problemlos halten kann. Eine Weiterempfehlung, die sich wirklich zu 100% lohnt! Weniger lesen

Monika

Mein persönlicher weg!

Auf dem linken Bild bin ich ca 20 Jahre alt, auf dem mittleren 28 und ganz rechts jetzt 36.Was ist in der Zwischenzeit passiert?Mein Stoffwechseltyp zeigt: So wenig wie möglich scharf essen, wenig fettreiche Milchprodukte, dafür viel Fett wie Avocado, Nüsse, Oliven und Eiweiss wie Magerquark, Eier, Fleisch, Fisch und Hülsenfrüchte.Die Ernährung, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, macht mind. 70% aus, die Bewegung 30%. Eine Kombination ist also ideal.Ich persönlich würde jedoch klar mit der Ernährung starten: Denn, wir essen jeden Tag mehrere Mahlzeiten und wenn sich da immer Fehler einschleichen, bringen die Sporteinheiten einfach viel weniger sichtbaren Erfolg.Auch in stressigen Situationen wie jetzt versuche ich immer, die Ernährung gut umzusetzen.Unglaublich, aber mein Körper ist definiert und leistungsfähig, nicht nur im Sommer.Falls du Tipps brauchst für Deinen Weg….dann:ayoos LOVES YOUR BODY! Weniger lesen

Sandra

Stoffwechsel fördern

Durch die Stoffwechselanalyse bei Sandra lernte ich, welche Nahrungsmittel meinen Stoffwechsel fördern und welche ihn hemmen.Ich war zwar schlank, jedoch hatte ich keine Körperdefinition!Durch die Beratung bei ihr ist mir bewusst geworden, dass mich „wenig essen“ nicht zu meinem gewünschten Ziel führen wird…Also habe ich nach unserem Termin nicht nur mehr, sondern auch das für mich Richtige gegessen.Dadurch habe ich nochmals an Umfang und Gewicht verloren. Nicht nur das:Seit ich die Tipps von Sandra umsetze fühle ich mich wesentlich fitter und auch meine Bindegewebe ist viel straffer und fester geworden!Da ist mein absoluter Geheimtipp für den täglichen Gebrauch: AYOOS-Kollagen!Nun bin ich also optimal vorbereitet, um in den nächsten Monaten durch die Kombi von perfekter Ernährung und Krafttraining meinen definierten Summer-Body 2019 zu erreichen.Danke Sandra für Deinen Support!AYOOS Girls are the prettiest 🧡!“  Weniger lesen

Janine

Ich fühle mich super GUT!

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Sandra aufmerksam.Mit der Stoffwechselanalyse bei ihr ging mein Gewicht in kurzer Zeit 3 kg runter und ich verlor sichtlich an Körperumfang. Nicht nur das: Ich habe spürbar mehr Energie im Alltag und Power beim Sport!Es motiviert mich sehr, dass ich in so kurzer Zeit mit der auf mich abgestimmten Ernährung so gute Erfolge erzielen konnte!Ich kann Sandra und auch die AYOOS Produkte von Herzen empfehlen!Vielen Dank für die Tipps und deine Unterstützung!  Weniger lesen

Desirée

Minus 6 kg in NUR 2 Monaten!

„Nach ettlichen gescheitterten Versuchen, mein Gewicht zu reduzieren, habe ich mich entschlossen, eine Stoffwechselanalye bei Sandra zu machen. Ich war nach dem Termin bei ihr einfach nur begeistert:Mein Ernährungsplan bot viel Abwechslung und war für mich sehr gut umsetzbar! 1x pro Woche hatte ich mir sogar ein Cheat Meal erlaubt.Danke Sandra für Deine wertvollen Tipps. Ich hätte zuvor nicht geglaubt, dass sich die Zahl auf meiner Waage so schnell nach unten bewegen wird! Ich bin super happy -     Weniger lesen

Janine

Mit Ehrgeiz zum Erfolg - minus 11 kg!

Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich die überschüssigen Kilos einfach nicht mehr weggebracht  Auf 158 cm wog ich ganze 65 kg Aus diesem Grund habe ich mich bei der lieben Sandra angemeldet f r eine Stoffwechselanalyse und war ganz erstaunt was alles rausgekommen ist Von da an habe ich meine Ern hrung umgestellt denn f r Sport hatte ich noch nicht viel brig Nach 6 Monaten kam unerwartet und positiv die n tige Energie und auch die Lust dazu Mittlerweile habe ich ganze 11 Kilo abgenommen Ich f hle mich einfach rundum grossartig Unter der Woche halte ich mich sch n an Sandras Plan und am Wochenende g nne ich mir was mein Herz begehrt Auch meine Verdauung l uft endlich wieder normal was vorher nicht der Fall war Danke Sandra f r deine Hilfe AYOOS Basic und AYOOS Kollagen sind meine Favoriten und meine stetigen Begleiter im Alltag   Weniger lesen

Angelica