Reduziere deinen Fettanteil 

- schnell und gezielt

Mittels der Methode «Metabolic Typing» wird folgendes für dich ausgemessen:

Deinen aktuellen Ernährungs- und Drüsentyp


Wie Du den Fettanteil schnell und gezielt abbauen kannst


Die Nahrungsmittel, die deinen Köper im Aufbau und Regeneration maximal unterstützen


Wie Du deinen Muskelanteil erhöhen kannst


So einfach gehts

1.


Wähle die Stoffwechselanalyse 

- vor Ort oder Digital



2.


Dein Stoffwechseltyp wird bestimmt und ich kann dir genau sagen, was und wie viel Du essen solltest oder kannst



3.


Du nimmst mit Leichtigkeit ab, bist energetischer und fühlst dich rundum wohl in deinem Körper!




Preise

Stoffwechselanalyse Hauptanalyse

CHF 390.-


Nachmessung einzel

CHF 150.-


Stoffwechselanalyse inkl. 1 Nachmessung

CHF 490.- anstatt 540.-


Stoffwechselanalyse inkl. 2 Nachmessungen

CHF 590.- anstatt 670.-


Beratung via Zoom 30 Minuten

CHF 80.-

BIA-Messung

CHF 90.-

Möchtest Du schon lange einen Termin bei mir, wohnst jedoch zu weit weg?


Endlich habe ich eine neue Lösung für dich: Die digitale Version. Ein individueller Fragebogen, den ich über die letzten Jahre zusammengestellt und erarbeitet habe. Mit deinen Antworten und dem Know How von 15 Jahren, kann ich dich neu auch so „ausmessen“. Nimm dir Zeit, beantworte die Fragen sorgfältig und wahrheitsgetreu. 


Innerhalb von 48 Stunden wird dein persönliches Stoffwechsel-Dossier per Post versendet oder Du bekommst es auf Wunsch per Pdf via Mail. Das Booklet zeigt dir die exakt gleichen Resultate, wie wenn Du nach Zürich gekommen wärst. Schritt für Schritt alles genau erklärt, alle Lebensmittel aufgelistet in sehr gut, gut, nicht gut. 


Falls Du nach Erhalt trotzdem eine Beratung via Zoom möchtest, biete ich das selbstverständlich auch an:

30 Min. / CHF 80.- 


So kannst Du ganz bequem und ohne weite Anreise von zu Hause deinen 1. AYOOS Schritt mit mir machen.

BIA-Messung

Der menschliche Körper besteht zum grössten Teil aus Wasser und zu individuellen Teilen aus fettfreier Magermasse und Fettgewebe. Eine Analyse deiner Körperzusammensetzung bietet die Möglichkeit, mehr Informationen über dein Fett-/Muskelverhältnis zu gewinnen.


Eine bioelektrische Impedanzanalyse-Messung (BIA) bestimmt die Zusammensetzung von Fett- und Muskelgewebe, Wasserhaushalt und Grundumsatzwerte im Körper, basierend auf elektrischer Widerstandsmessung.

Wie wird eine Messung durchgeführt?

Elektroden werden an Händen und Füssen angebracht und ans BIA-Gerät angeschlossen. Die gemessenen Daten werden digital ausgewertet und grafisch dargestellt

Was sagt die Messung aus?

Genaue Bestimmung der Zusammensetzung von Fett- und Muskelgewebe, Wasserhaushalt und der Grundumsatzwerte im Körper.

Das BIA-Messergebnis

Unterstützt die Kontrolle einer gezielten und gesunden Gewichtsabnahme gibt Auskunft über ein erfolgreiches und leistungsorientiertes Training